Ihre Füße werden Legero lieben

Schöne, zeitgemäße Casual-Schuhe für jede Frau

Tragbar zu vielen Gelegenheiten und Outfits – und das zu einem attraktiven Preis. Der ausgezeichnete Tragekomfort macht Legero sofort zu den persönlichen Lieblingsschuhen.

Der Casual Sneaker ESSENCE mit dem sportiven Look und der perfekten Passform bietet Tragekomfort auf höchstem Niveau. Das Futter mit „Second-Skin-Touch“ schmiegt sich dem Fuß seiner Trägerin an und die Duo-Density Zwischensohle mit griffiger TPU-Außensohle nimmt dem Auftritt durch den „Anti-Shock-Point“ die Energie. Damit ist Essence die perfekte Symbiose aus zeitlosem Komfort und innovativer Sportlichkeit. Geprägt durch ein Angebot an klassischen sowie sportiven Farben – schwarz, weiß oder auch maritimes Blau und Rot – kombiniert man unseren Essence mühelos mit jedem Outfit.

TANARO ist seit vielen Jahren der beliebteste Sneaker von Legero und deswegen wird er immer weiterentwickelt. Auch in diesem Jahr wurde er behutsam modernisiert, aber Bewährtes bleibt: das edle Obermaterial, in Kombination mit dem atmungsaktiven Textilfutter, wurde mit vielen, liebevollen Details aufgewertet. Die modische Schnürung mit den coolen Metallösen erlaubt eine individuelle Anpassung an den Fuß. Die flexible, aber griffige Laufsohle dämpft den Auftritt perfekt ab und sorgt so für ein optimales Tragegefühl. Die Einlegesohlen lassen sich bei Bedarf einfach auswechseln. TANARO ist in der Komfortweite „G“ erhältlich.

Legero wurde bereits 1872 in Österreich gegründet. Mit viel Liebe zum Handwerk und Pioniergeist produziert das Familienunternehmen Schuhe und ist heute ein international erfolgreicher Schuhproduzent mit Headquarter in Graz.